Mithilfe für das Sommerfest

Nach drei Jahren freuen wir uns sehr, wieder ein Sommerfest durchführen zu können und unsere Schulgemeinschaft der Georg-Weerth-Schule zu feiern! Es findet am Donnerstag, den 15. Juni 2023 von 14 bis 18 Uhr statt!

Die Schülerinnen und Schüler möchten an diesem Tag die Ergebnisse ihrer Georg-Weerth-Werkstätten vorstellen. Es wird auch wissenschaftliche, sportliche und kreative Angebote geben.

Alle sind eingeladen – (künftige) Schüler:innen und Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeitende der Schule! Um hierfür den richtigen Rahmen zu schaffen, benötigen wir die Mithilfe der Eltern und Erziehungsberechtigten am Tag des Sommerfestes in Form von Kuchen- oder Zeitspenden. Für die Planung haben wir eine E-Mail-Adresse eingerichtet und bitten Sie, Ihre Antwort bis 15.5.2023 an sommerfest@georg-weerth-schule.de zu senden.

• Ich spende einen Kuchen: Kuchenspende (maximal zwei Kuchen pro Klasse) bitte am Tag des Sommerfestes bis 11:00 Uhr im Raum R111 abgeben. Bitte beschriften Sie Backform, Kuchenteller u. Ä. mit Name und Klassenstufe.
  • Ich spende eine internationale Speise: Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie fertige Speisen (Finger- und Streetfood) mitbringen möchten oder diese bei uns in der Schulküche zubereiten wollen.
  • Ich betreue einen Stand: Eine Schicht entspricht 60 Minuten. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen mit weiteren Details und zur genauen Terminabstimmung.
  • Ich spende Sachen: Sachspenden für die Tombola bitte bis 11:00 Uhr im Raum R111 abgeben.
  • Ich spende Geld: Geldspenden (für Deko und Tombolagewinne) werden auf das Konto des GWS-Fördervereins überwiesen:
    Bank: Deutsche Bank
    Empfänger: Förderverein der Georg-Weerth-Schule e.V.
    Zweck: Spende Sommerfest 2023, Name, Klasse
  • eigenständige Idee