Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Mittagsverpflegung. Unsere Küche bietet ein abwechslungsreiches Speiseangebot mit starkem regionalen Bezug sowie ein modernes Versorgungskonzept, das individuell auf die Oberschule zugeschnitten ist. Das aus frisch zubereiteten Produkten hergestellte Mittagessen wird von der Küche täglich vorbereitet.

Möchten Sie oder Ihr Kind an der Mittagsversorgung teilnehmen?

Vertrag zur Mittagsverpflegung

Füllen Sie bitte den Einzelvertrag zur Mittagsversorgung vollständig aus und senden Sie ihn unterschrieben an uns zurück. Ohne ausgefüllten Vertrag ist eine Bearbeitung der Essensbestellung leider nicht möglich.

Bitte denken Sie an eine Kopie des gültigen berlinpass-BuT oder alternativ einen aktuellen Bescheid eines Leistungsempfangs (z. B. Bürgergeld, Wohngeld).

Bestellung – wie geht das?

Schülerinnen und Schüler wählen das Essen von unserem monatlichen Plan im Voraus aus und senden ihn an uns zurück. Die Auswahl muss dann bitte direkt in der Cafeteria oder alternativ bei der Klassenleitung abgegeben werden.

Preise

  • Schülerinnen und Schüler Menü A / B – 5,00 €
  • Schülerinnen und Schüler mit berlinpass-BuT – 0,00 €
  • Lehrkraft Menü A / B – 5,00 €

Die Menüs A und B bestehen jeweils aus einem Vollkostmenü, frischem Salat vom Salatbüfett oder Nachtisch sowie Wasser.

Krankmeldungen

Wenn Ihr Kind wegen Krankheit nicht zum Mittagessen kommen kann, wird dies in Form einer Gutschrift für den nächsten Monat verrechnet.

Krankmeldungen bitte spätestens bis 8 Uhr morgens an uns melden – per SMS, WhatsApp oder Anruf. Meldungen nach 8 Uhr werden nicht berücksichtigt.

Melden Sie sich unter der Telefonnummer 0152 22953297 – am besten über die WhatsApp-Gruppe.

Bezahlung

Wir bitten Sie den monatlichen Betrag auf das unten genannte Konto bis zum genannten Datum zu überweisen.

 

Kontoinhaber: Senel Keser​​​
​​​​​IBAN: DE17 1005 0000 0191 1020 67
BIC: BELADEBEXXX
​​​​Verwendungszweck: Vor-/Nachname und Klasse des Kindes

 

Im Falle eines Zahlungsrückstands kann die Essenversorgung eingestellt werden.

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, freuen uns auf Ihre Anmeldung und wünschen Ihren Kindern einen guten Appetit.

Ihr Team der Cafeteria