Sommerfest "Weerthers Bunte Mischung" am 15. Juni 2023

Wir freuen uns, Sie alle herzlich zum diesjährigen Sommerfest der Georg-Weerth-Schule einzuladen! Am 15. Juni 2023 verwandeln wir unseren Schulhof in eine bunte Festmeile, die für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen wird!

Eines der Highlights des Sommerfests ist zweifellos das "Human Kicker" Turnier. Stellt euch vor, ihr könnt selbst Teil eines überdimensionalen Kickerspiels werden! Lasst euren Teamgeist erstrahlen und erlebt gemeinsam spannende Fußball-Matches.

Darüber hinaus erwarten euch zahlreiche weitere Spiele und Aktivitäten, die für alle Altersgruppen geeignet sind! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten, um gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben. Ein weiterer Höhepunkt des Festes wird die Tombola sein, bei der ihr die Chance habt, tolle Preise zu gewinnen.Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Freut euch auf eine vielfältige Auswahl an leckeren Speisen und erfrischenden Getränken, die euch während des gesamten Festes zur Verfügung stehen. Lasst es euch schmecken und genießt den Sommer in vollen Zügen!

Das Sommerfest der Georg-Weerth-Schule am 15. Juni 2023 wird ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Erinnerungen. Wir hoffen, dass Sie zahlreich erscheinen und das Fest mit uns gemeinsam feiern werden!